Hier ein paar Impressionen der Märkte 2011.

War wirklich alles dabei: Sonnenschein, Nachfrost, Gewitter, ein laues Lüftchen, ein rauhes Lüftchen, noch mehr Sonne, zuviel Sonne, Regen beim Abbau, wechselnde Insektenpopulationen, ´ne Menge Heringe und vor allem wart IHR dabei! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen lieben Besuche, die freundlichen und herzlichen Fragenden und das "mal Vorbeischauen", für viele nette Gespräche - vor allem am nächtlichen Feuer - und die zahlreichen Fotos! Auch für die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, die wertvollen Tipps für Greenhorns und für die durchweg hervorragende Stimmung! Auch wenn mal das eine oder andere vom Winde verweht wurde, ein nasses Zelt doppelt so viel wiegt oder die Luft aus der Matzratze raus war, es war einfach wunderbar!

Genau so möchte ich es haben und nicht anders :-)

Viel Spaß beim Bilderstöbern!